Die Stallmeisterin

Mein Name ist Bea Niedrist. Ich bin gelernte Köchin und Restaurationsfachfrau, zudem absolvierte ich eine Ausbildung in Ernährung.

Während meinen Lern- und Wanderjahren sammelte ich Kocherfahrungen rund um den Globus. In Neuseeland, Südamerika und Asien erforschte ich die Küchen dieser Welt. Dazwischen arbeitete ich in der Region Schaffhausen in verschiedenen Gastrobetrieben als Köchin und Gastgeberin.

Vor rund 25 Jahren begann ich Kochkurse für Erwachsene zu geben. Und nebenbei betrieb ich meine Störküche. Dazu mietete ich mich in immer wechselnden Küchen ein und schleppte jeweils die Kochkisten zu den Veranstaltungsorten. In dieser Zeit entstand der Wunsch nach einer eigenen
Lokalität, wo ich all meine kulinarischen Projekte unter einem Dach würde realisieren können.

Mit dem Kochstall ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Hier bewirte ich mit Leidenschaft meine Gäste, richte Kochevents aus und geniesse es, in Gesellschaft den Kochlöffel zu schwingen. 

Bea Niedrist
Köchin & Gastgeberin
aus Leidenschaft

Die ganze Familie

Kochen gehört nicht bei allen zum Hobby, jedoch helfen wir einander – wo es passt – wo es geht – und es möglich ist.

«Lässt der Hahn die Arbeit ruh’n, kriegt er’s mit dem Huhn zu tun.»

Das sind wir Niedristen
Naomi, Livio, Gian, Bea und Markus

Unsere Stallkatze Lilli

Mit Speck fängt man Mäuse!

Mein «Misthaufen»

Jeder Hahn will Meister sein auf seinem Misthaufen.

kochstall_saeuli-300x174